tracking pixel Husqvarna

Seiteninhalt

Loading

Kategorie: Park- und Aussenanlagen

Freitag, den 28.11.2008 Alter: 3 Jahre

Heckenschneiden mit LADOG T 1550 TransFlex 

Mit dem handlichen LADOG ist das Heckenschneiden ein Kinderspiel. Gesteuert über den Multifunktionshebel ist die Bedienung des Heckenschneide-Gerätes für den Fahrer ganz einfach und damit wirklich praktisch. Die Sichtverhältnisse des Fahrers auf den Arbeitsraum sind gut und dank der Außenabmessungen des Gesamtfahrzeuges ist das Fahrzeug bei dieser Arbeit sehr beweglich.

Heckenschneiden mit LADOG T 1550 TransFlex

(Foto: Albrecht Bertsche - Kommunalgeräte)

Der LADOG T 1550 TransFlex ist einfach die "Zwischenklasse"

Dank der großen, ausgereiften Hydraulikanlage kann der Fahrer die Arbeiten mit einer geringen Motordrehzahl durchführen. Er fühlt sich wohl bei seiner Arbeit. Kein Kupplungsfuß schmerzt ihn, dank des Hydrostaten! Kein zappeln macht ihn nervös - dank des einfachen Multifunktionshebels. Keine Beschwerden im Genick stören ihn - weil er dank der guten Sichtverhältnisse ganz normal sitzen und arbeiten kann.

Die (wahlweise) Allradlenkung ermöglicht es dem Fahrer auch Bereiche zu bearbeiten, die ohne Allradlenkung nur durch große Rangierarbeiten durchgeführt werden können.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

A. BERTSCHE Kommunalgeräte

Hüfingerstr. 47
78199 Bräunlingen
Deutschland

Telefon +49 (0)771/9235-0
Fax +49 (0)771/9235-30

eMail info(at)bertsche-online.de
Internet http://www.bertsche-online.de

Diese Adresse bei GoogleMaps anzeigen lassen!

top-pfeil Nach oben

img-unten
Husqvarna