Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Chaps & More stellt auf der Galabau weiterentwickelte, wasserfeste Schürzen vor, die aus sehr robustem Kunstleder gefertigt sind und mit verkreuzten Trägern über dem Rücken, eine hohe Entlastung des Halswirbels darstellen. Gerade für den Galabau im Steinschnitt ist die neue Trägerführung von großem Vorteil, da wasserdichte Schürzen durch ihre Beschichtung schwerer sind als Baumwollschürzen und durch das Schürzengewicht der Halswirbelbereich stark betroffen sein kann.

(Foto: Chaps & More)

Um dem entgegenzuwirken wurden die Schürzen entwickelt und können neben den Knieschonern und Chaps für die knienden Arbeiten auf der Galabau praxisnah anprobiert werden.

Neu sind außerdem wasserfeste Armschützer, die am Handgelenk in einer Latex-Ärmelmanschette enden. Ähnlich den Trockenanzügen vom Wassersport lassen auch diese kein Wasser mehr an die Arme, auch nicht, wenn mit hochgehobenen Armen gearbeitet wird. Sie schützen vor Feuchtigkeit beim Steinschnitt, aber auch in unwegsamem Gelände vor Dornen und Gestrüpp.

Galabau Halle 5 Stand 138

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Chaps & More

Lachtropweg 4
32130 Enger
Deutschland

Tel.: +49(0)522493741-0
Fax: +49(0)522493741-11

Email:
Web: http://www.chaps-and-more.de/

Empfohlen für Sie: