Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Vor 2 Jahren wurde durch die Fa. HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH das 1. Advents - Event organisiert; der Zuspruch der Kundschaft zu dieser Veranstaltung war erstaunlich groß da die Witterung und die Temperaturen um diese Jahreszeit nicht gerade ideal sind. HEMATEC und das vorweihnachtliche Dresden haben viele Besucher auch aus ferneren Regionen trotzdem angelockt.

Auf dem Firmengelände präsentierte HEMATEC mindestens 20 nagelneue Arbeitsbühnen aus dem breiten Angebot der DINOLifte und der CTE Produktpalette. (Foto: HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH)

Gleich nach dieser so gut besuchten und erfolgreichen Veranstaltung wurde entschieden nach 2 Jahren ein weiteres Advents - Event zu veranstalten und dieses noch attraktiver zu gestalten:

Im Zusammenwirken mit dem Verkäuferteam wurden Kunden aus der gesamten Bundesrepublik eingeladen. Die Gäste reisten zum großen Teil bereits am Freitag den 07. Dez. nachmittags an und besuchten das weihnachtlich glänzende Dresden und z.B. den ältesten Weihnachtsmarkt in Deutschland den Striezelmarkt. Am Samstag den 08.Dez. gegen 11:00 Uhr trafen die Gäste auf dem Gelände der HEMATEC in Dresden ein. Auf dem Firmengelände präsentierte HEMATEC mindestens 20 nagelneue Arbeitsbühnen aus dem breiten Angebot der DINOLifte und der CTE Produktpalette:

Von DINO Lift Anhängerbühnen, Kettenarbeitsbühnen und den neuen Selbstfahrer 185XTS von CTE gleich zwei neue hochinteressante LKW Arbeitsbühnen: Den ZED 21 JH mit 300kg Korblast, den ZED 23 JH, beide Geräte auf 3,5 t Fahrgestell.

Alle präsentierten Arbeitsbühnen wurden von den anwesenden Kunden ausgiebig getestet, man hat sich umfassend informiert und untereinander diskutiert - auch mit den Mitarbeitern des HEMATEC Teams. Die Gäste konnten sich jederzeit in der umfunktionierten Werkstatt stärken und aufwärmen, auch mittels Glühwein.
Die Veranstaltung endete bei Einbruch der Dunkelheit und hinterließ zufriedene Ausrichter und offensichtlich auch zufriedene Besucher. Eine Gruppe der weit angereisten Besucher hat sich am Abend auf der Festung Königstein eingefunden und dort an einem Weihnachtsevent teilgenommen.

Das 2. Advents - Event hat das 1. deutlich übertroffen:
Das 3. Advents - Event wird nach 2 Jahren sicher wieder bei HEMATEC in DRESDEN stattfinden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Hematec Arbeitsbühnen GmbH

Bärnsdorfer Straße 179
1127 Dresden
Deutschland

Tel.: +49(0)3518975500
Fax: +49(0)35189755055

Email:
Web: http://www.hematec-online.de/

Empfohlen für Sie: