Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Fachverband für den Garten- und Landschaftsbau Berlin und Brandenburg e.V. (FGL) und das Handwerker- und Dienstleisterportal MyHammer haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen.

MyHammer

FGL-Mitgliedsbetriebe können MyHammer zu Sonderkonditionen nutzen und mit dem Signum des Fachverbands in ihrem Profil auf sich aufmerksam machen. Der Verband wiederum erleichtert seinen Mitgliedern so den Zugang zum Internet über MyHammer - und damit zu der wachsenden Zahl an Auftraggebern, die dort nach einem Garten- und Landschaftsbauprofi suchen.

Mit dem neuen Kooperationsvertrag baut MyHammer in 2014 die Zusammenarbeit mit Institutionen im Handwerks- und Dienstleistungssektor weiter aus. Dazu Claudia Frese, Vorstand der MyHammer AG: "Wir freuen uns, den Fachverband für den Garten- und Landschaftsbau mit an Bord zu haben. Der Bereich Garten- und Landschaftsbau gehört bei MyHammer zu den am meisten nachgefragten Leistungen. Von daher wollen wir zukünftig zusammen mit dem Fachverbanddaran arbeiten, noch mehr Profi-Dienstleister an Auftraggeber zu vermitteln."

Oliver Hoch, Geschäftsführer des FGL: "MyHammer ist eine Plattform, auf der sehr viele private Auftraggeber nach einem qualifizierten Garten- und Landschaftsbaubetrieb suchen. Für uns als Verband ist es nur positiv, wenn die steigende Nachfrage nach qualifizierten Fachbetrieben von unseren Verbandsmitgliedern gedeckt wird. Daher bestehen gute Chancen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: