Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der meistverkaufte Pickup in Deutschland, der Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge, ist auch der beliebteste - dieser Meinung sind 44 Prozent der Leser von AUTO BILD ALLRAD. Die T-Baureihe konnte in der Kategorie Allrad- Vans und -Busse zum neunten Mal den Sieg erringen.

In der jährlich stattfindenden Leserwahl des meistverkauften Allrad- Magazins in Europa, AUTO BILD ALLRAD, standen in diesem Jahr in 10 Kategorien 175 Fahrzeugmodelle zur Wahl. In der Kategorie Pickups konnte der Amarok mit über 44 Prozent aller Stimmen das beste Ergebnis für sich verbuchen. In der Kategorie der Allrad-Vans und -Busse erhielt die T-Baureihe mit den Modellen Multivan, Caravelle, Transporter und California über 33 Prozent aller Stimmen, und siegte damit in dieser Kategorie zum neunten Mal in Folge.

Die Auszeichnungen übernahm Klaus-Dieter Schürmann, Mitglied des Markenvorstands von Volkswagen Nutzfahrzeuge, im Rahmen der Veranstaltung in Frankfurt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Mecklenheidestraße 74
30419 Hannover
Deutschland

Tel.: (0511) 798-0
Fax: (0511) 798-3001

Email:
Web: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de

Empfohlen für Sie: