Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der geprüfte Maschinenbautechniker ist für den Vertrieb, die Absatzentwicklung und das Gestalten neuer Verkaufskonzepte als auch der Händlerentwicklung in seinem Bereich zuständig. Mit Mysch konnte Doosan Infracore Construction Equipment einen besonders erfahrenen Mitarbeiter für den Vertrieb gewinnen. In den vergangenen 29 Jahren war er bisher u.a. für Zeppelin, Volvo-Construction und Schaeff bzw. Terex tätig.

Dirk Mysch (51) ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Nord-, Mittel-und Ostdeutschland bei der Doosan Infracore Construction Equipment. (Foto: Doosan Infracore Construction Equipment)

Mysch: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Die Marke Doosan mit ihren ausgezeichneten Produkten und Serviceleistungen interessiert mich schon seit langem. Nun kann ich meine langjährige Erfahrung endlich für Doosan in neue und interessante Projekte einbringen."

 

Empfohlen für Sie: