Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Ob Motorsäge, Heckenschere oder Hochentaster - bei der Arbeit im Grünen haben viele Anwender von STIHL Produkten eines gemeinsam: Begeisterung für ihr Arbeitsgerät. Für sie ist die Marke STIHL wegen innovativer Technologien und effizienter Technik zum verlässlichen Partner geworden. Das Waiblinger Unternehmen hat daher für alle begeisterten Besitzer eines STIHL Produkts die Fotoaktion „Echte Partner. Ich & mein STIHL Gerät“ gestartet.

Vertrauen, Leidenschaft, Stolz - mit der Foto-Aktion bringt STIHL begeisterte Kunden und kompetente Fachhändler zusammen.

(Fotos: STIHL)

Vertrauen, Leidenschaft, Stolz - viele Anwender haben eine außergewöhnliche Beziehung zu ihrem STIHL Gerät. Diese Begeisterung können sie nun mit der vom Unternehmen initiierten Facebook-Aktion zum Ausdruck bringen, und zwar so: Einfach auf der Aktionsseite ein Foto von sich und seinem STIHL Gerät hochladen, den Fachhändler seines Vertrauens als „Echten Partner“ angeben und anschließend sein persönliches „Echte Partner“-Zertifikat ausdrucken. Dieses besiegelt nicht nur die Partnerschaft, sondern ist darüber hinaus noch etwas mehr wert: Beim nächsten Besuch des ausgewählten Fachhändlers bekommt jeder Kunden gegen Vorlage des „Echte Partner“-Zertifikats als kleines Dankeschön ein STIHL Cap geschenkt.

Die Fotoaktion läuft vom 21. Mai bis 30. September 2014. Wer in dieser Zeit beim Fachhändler seines Vertrauens vorbei schaut, kann sich auch gleich über Produktneuheiten informieren oder fachliche Tipps zur Anwendung, Pflege und Wartung seines Geräts bzw. seiner Geräte geben lassen. So kommt die echte Partnerschaft zwischen Kunde und Fachhändler nicht nur auf dem Papier, sondern auch im Geschäft zwischen Motorsägen, Heckenscheren und Hoch-Entastern zum Ausdruck.

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

Robert-Bosch-Str. 13
64807 Dieburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)60 71 30 55 358
Fax: +49 (0)60 71 30 55 358 438

Email:
Web: http://www.stihl.de/

Empfohlen für Sie: