Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Rösler Software-Technik zeigt auf den Platformers‘ Days in Hohenroda das, was die Arbeit in vielen Bereichen wirklich leichter, kostengünstiger und überschaubarer sein lässt. Rösler gibt Antworten auf die Fragen: Wie haben meine Maschinen und Geräte wirklich gearbeitet? Wo ist meine Maschine und wie kam sie dorthin? Wie stelle ich sicher, dass nur berechtigte Personen Zugang zu Baustelle oder Gebäude haben oder eine Maschine nutzen? Wie mache ich die Arbeit für Berichte, Abrechnungen und Checkliste einfacher und schneller?

Platformers‘ Days in Hohenroda (Foto: Rösler Software-Technik GmbH)

Für dieses Themenspektrum bietet Rösler Software-Technik gute Lösungen. Mit miniDaT und miniDaT-VIB werden Nutzungsdaten von Baumaschinen, Gabelstaplern, Arbeitsbühnen usw. erfasst. Sogar die Daten von Anbaugeräten können dokumentiert werden. Das schafft Klarheit und Vertrauen. Ebenso die europaweite Fahrzeugverfolgung mit Rösler EQTrace TD. Egal wo das Fahrzeug ist, die Zentrale hat es auf dem Schirm. Plus den Schutz vor Diebstahl durch entsprechende Zugriffsmöglichkeiten. Die hat der Nutzer ebenso beim Einsatz von Maschinen, wenn nur bestimmte Personen bestimmte Maschinen nutzen sollen. Rösler EasyAccess ist die personifizierte Zugangskontrolle für Maschinen und Räume. Ein kleiner Chip mit großer Wirkung.

Wer mit seiner Abrechnung, seinen Checklisten oder Reparaturberichten sofort up to date sein will, nutzt Rösler Obserwando PMS. Alle gewünschten Listen sind in Smartphone oder Tablet gespeichert. Können vor Ort ausgefüllt werden. Per Hand oder Tastatur. Und dann direkt in die Zentrale geschickt werden. Schnell, klar und ohne Arbeit nach Feierabend.

Dass die aufgeführten Rösler Lösungen auch kostengünstig sind, wird sicherlich ein weiteres interessantes Thema beim Besuch des Standes von Rösler Software-Technik auf den Platformers‘ sein.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Rösler Software-Technik GmbH

Betsbruchdamm 29
28816 Stuhr
Deutschland

Tel.: +49 (0)421/802270-0
Fax: +49 (0)421/8099397

Email:
Web: http://www.minidat.de

Empfohlen für Sie: