Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Freude strahlend nahmen Produzent Carl-A. Fechner und Regisseurin Irja Martens (Mitte) am 16.10.14 in Berlin den Deutschen Wirtschaftsfilmpreis 2014 entgegen.

Deutscher Wirtschaftsfilmpreis 2014

Ihr Online-Projekt „Begrüne deine Stadt“ wurde in der Kategorie „Filme in den neuen Medien“ ausgezeichnet. Schon zum zweiten Mal erhält damit eine fechnerMEDIA-Produktion den Wirtschaftsfilmpreis.

Ob auf dem Balkon oder in hängenden Milchkartons am Fenster – wir können auf jeder noch so kleinen Fläche in der Stadt frisches Gemüse, Salate und Kräuter biologisch anbauen. Damit machen wir unsere Städte grüner, produzieren die Lebensmittel vor Ort, schonen die Umwelt und bringen Menschen zusammen. "Begrüne deine Stadt" ist ein virtueller Streifzug durch eine Straße Berlins.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: