Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mitas hat Olaf Sandeck zum Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft ernannt. Er übernimmt ab März 2015 den Verantwortungsbereich von Gerhard Schulterobben, dem derzeitigen Leiter der deutschen Vertriebseinheit mit Sitz in Hannover, der nach elf-jähriger Tätigkeit bei Mitas den Ruhestand antritt. Sandecks wichtigste Aufgaben bestehen darin, das Wachstum des Mitas Markenportfolios voranzubringen und die Führungsposition von Mitas im Bereich landwirtschaftlicher Radial- und Diagonalreifen auf dem deutschen Markt zu stärken.

Olaf Sandeck - Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft von Mitas. (Foto: Mitas GmbH)

Deutschland ist unser Hauptmarkt. Wir sind davon überzeugt, dass mithilfe der Erfahrung, die Olaf Sandeck einbringt, Reifen der Marke Mitas als Premiumprodukt angesehen und die erste Wahl der Landwirte werden,” sagt Jaroslav Čechura, CEO bei Mitas. „Beim Marktanteil ist Mitas führender Lieferant von radialen und diagonalen Landwirtschaftsreifen in Deutschland.”

Sandeck begann seine Laufbahn 1990 bei der Bohnenkamp AG und ging im Jahr 2000 zur Grasdorf GmbH. Bevor er dann zu Mitas wechselte arbeitete er bei der Firma Starco. Olaf Sandeck blickt auf 24 Jahre weitreichende Erfahrung mit Reifen in den Bereichen Landwirtschaft, Industrie und Off-Road zurück und er ist eine willkommene Bereicherung des Mitas-Teams in Hannover.

Sandeck, 43, wurde in Osnabrück geboren. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und interessiert sich für Sport, insbesondere Radsport und Fußball.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Mitas GmbH

Großer Kolonnenweg 23
30163 Hannover
Deutschland

Tel.: +49 (0)1802/000427
Fax:

Email:
Web: http://www.mitas-tyres.com/de/

Empfohlen für Sie: