Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Relaunch beton-pfenning.de

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Nach diesem Motto präsentiert Beton Pfenning aus dem südhessischen Lampertheim seine völlig neu überarbeitete Internetseite unter der Domain beton-pfenning.de. Anhand von mehr als 1.000 Bildern rund um das Thema Flächenbefestigung mit Betonsteinen, veranschaulicht das Familienunternehmen sehr plakativ seine Leistungsfähigkeit auf dem Gebiet der Herstellung von Betonsteinen für den Straßen-, Landschafts- und Gartenbau.

(Foto: Betonwerk Pfenning GmbH)

Private Bauherren finden zahlreiche Beispiele für die Gestaltung ihres Wohnumfeldes, Profis erhalten umfassende Informationen zu Ausschreibung und Verlegung.

Das Beste daran: Der neue Internetauftritt wurde auch mit Hilfe von responsivem Design für mobile Endgeräte optimiert. Denn seitdem man Internetseiten nicht mehr nur an einem großen Desktop-Bildschirm anschaut, benötigt man speziell für die mobilen Geräte angepasste Webseiten. Damit ist es möglich, das Browserfenster stufenlos zu skalieren und die Inhalte immer der entsprechenden Breite anzupassen.

Mit diesem neuen Design wurden mehrere verschiedene Größen eingebaut, sodass die Webseite des Betonsteinherstellers nun auf einem Smartphone genauso gut aussieht wie auf einem Desktop-PC bzw. auf einem Tablet. Egal ob privater Bauherr oder Profi - so sind immer und überall sämtliche Informationen rund um das Thema Straßen- und Galabau mit Produkten aus dem Hause Pfenning abrufbar.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Betonwerk Pfenning GmbH

Küblinger Weg 10
68623 Lanpertheim
Deutschland

Tel.: +49 (0)6206/94040
Fax: +49 (0)6206/2683

Email:
Web: http://www.beton-pfenning.de