Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Ab sofort bietet Blomenröhr Fahrzeugbau, der westfälische Hersteller von Tandem-Tiefladern, Fahrzeuge aus seinem Portfolio als Vermietfahrzeuge an.Die Vermietung erfolgt wochenweise ab Werk Geseke (Westfalen). Blomenröhr Fahrzeugbau bietet somit eine kurzfristige Überbrückungsmöglichkeit bei Transportengpässen.

Geschäftsführung Blomenröhr Fahrzeugbau GmbH v.l. Iris Blomenröhr, Joachim Wenzel, Cordula Wenzel

Vermietung Minitieflader 3,5to Gesamtgewicht

Vermietung Tandem-Tieflader 11,9to Gesamtgewicht (Fotos: Blomenröhr)

„Immer wieder fragen uns Kunden an, die ganz kurzfristig einen Tieflader benötigen“, erklärt Geschäftsführerin Cordula Wenzel, die den Bereich Vermietung betreut. “Bisher konnten wir in manchen Notfällen nur mit diversen Gebrauchtfahrzeugen aushelfen, die aber nicht immer das entsprechende Erscheinungsbild hatten. Nun kann dem Kunden mit einem professionellen Anhänger geholfen werden!“

Eher moderat in der Dimension, fast immer individuell konfiguriert und auf maximale Lebensdauer hin konstruiert: So lassen sich die Tieflader von Blomenröhr am besten kurz und bündig charakterisieren.

Eher Manufaktur als Fabrik, baut das Haus Blomenröhr mit einer 55 Köpfe zählenden Belegschaft kompakte, niedrig gebaute Kipper und Tieflader nach Maß. Die Spanne beim zulässigen Gesamtgewicht der Tieflader reicht von 2 bis 25 Tonnen. Sie sind in knapp 55 Grundvarianten zu haben. Die Anhänger werden auf Kundenwunsch hergestellt und die speziellen Anforderungen der Kunden werden berücksichtigt. Alle Fahrzeuge sind speziell für den Transport von Baumaschinen ausgelegt. In die Vermietung aufgenommen wurden bisher Minitieflader mit 3,5to Gesamtgewicht, Durchfahrtieflader und Überfahrtieflader der Mittelklasse.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Blomenröhr Fahrzeugbau GmbH

Schneidweg 31
59590  Geseke

Tel.: +49 (0)2942/1024
Fax: +49 (0)2942/3666

Email:
Web: http://www.blomenroehr.com

Empfohlen für Sie: