Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im Februar wurde die erste Scheren-Arbeitsbühne auf Raupenfahrgestell Typ „Bibi 510 A“ an die Firma Ing. Reischl GmbH in Wien übergeben. Das Unternehmen zählt in der Branche der Garten- und Landschaftspfleger zu den innovativsten und renommiertesten.

von links nach rechts: Ing. Reischl GmbH/Prok. Kurt Pfanner (Foto: Dorn Lift GmbH)

Neben der neuesten Errungenschaft dieser Scheren-Arbeitsbühne, hat die Firma Ing. Reischl GmbH bereits zwei Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühnen auf Raupenfahrgestell mit 17 Meter und 23 Meter Arbeitshöhe der Firma Dorn Lift seit Jahren erfolgreich im Einsatz.

Die einfache Handhabung und Logistik sowie die Steigerung der Arbeitssicherheit waren ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Ing. Ernst Reischl ist überzeugt, dass mit dem Einsatz dieser Scheren-Arbeitsbühne eine große Zeitersparnis und somit ein wirtschaftlicher Erfolg erzielt wird.

Dorn Lift sieht den langjährigen Kunden als Referenzbetrieb an, um aufschlussreiche Informationen für die Zukunft über den praxisbezogenen Einsatz zu erhalten.

Neben dem Typ „Bibi 510 A“ sind auch die Modelle „Bibi 630 BL“ und „Bibi 850 BL“ mit Arbeitshöhen von 6 Meter und 8 Meter erhältlich. Diese zeichnen sich durch die innovative automatische Nivellierung, das verstellbare Raupenfahrwerk, das Easy-Drive-System und das duale Antriebssystem (Benzinmotor Honda GX390 13CV und Elektromotor 230 V/2,2 KW) aus.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Dorn Lift GmbH

Unterer Schützenweg 2
A-6923 Lauterach
Österreich

Tel.: +43 (0)5574/73688 32
Fax: +43 (0)5574/73688 99

Email:
Web: http://www.dornlift.com

Empfohlene Inhalte für Sie: