Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im Jahre 1994 wurde der Garten- und Landschaftsbau Schmitt in Hirschberg-Leutershausen von Firmeninhaber Jörn Schmitt gegründet. Seit nunmehr 20 Jahren steht die Firma Schmitt für Qualität, Ideen, Planungen und Ausführungen aus einer Hand.

20-jähriges Betriebsjubiläum (Foto: GaLaBau-Verband B-W)

Bis heute ist die Firma Schmitt auf mittlerweile 25 Mitarbeiter angewachsen und konnte in den vergangenen Jahren viele Auszubildende in ihrem Betrieb ausbilden, die anschließend übernommen werden konnten.

Die Hirschberger Gartenbauer haben das runde Jubiläum jetzt mit einem Betriebsausflug gefeiert. Dieser führte über das Heidelberger Schloss mit einer interessanten und kurzweiligen Führung hin zu einer geselligen Feierstunde bei der Jörn Schmitt folgenden Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren konnte:

  • Jürgen Adler, Jochen Lehming und Michael Holz für jeweils 15 Jahre und
  • Marcus Janke für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Jörn Schmitt ist glücklich und stolz, so langjährige Mitarbeiter in seinem Team zu haben, die für ihre Zuverlässigkeit, ihr Engagement und ihre Kompetenz bekannt sind.

 

Empfohlen für Sie: