Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Für GaLaBau-Unternemen, Landwirte, Kommunen und Lohnunternehmer bietet REFORM mit dem neuen Mounty 110 V samt den dazu passenden Anbaugeräten Lösungen für den Ganzjahreseinsatz in den Bereichen Grünflächenpflege- und bewirtschaftung, Straßenunterhalt und Arealpflege, Belade- und Transportarbeiten sowie Winterdiensteinsätze.

Der neue Mounty 110 V

samt den dazu passenden Anbaugeräten (Fotos: REFORM)

Umweltfreundlich

Die Emissionsstufe 3A ist Vergangenheit, aktuell sind Systeme wie Ladeluftkühlung, Abgasrückführung und Dieselpartikelfilter notwendig um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen.

Ein neuer umweltfreundlicher Motor der Abgasstufe 3B, mit noch mehr Motorleistung und mehr Drehmoment - hiermit wird zukünftig der neue Mounty 110 V beeindrucken.

Wendig

REFORM setzt beim Mounty 110 V weiterhin auf die bewährte Technik und die Besonderheiten dieses Fahrzeuges. Überragende Wendigkeit aufgrund der 4 Lenkungsarten. Einmalig ist hierbei die Spiegelung des Hinterachseinschlagwinkels. Ganz einfach kann nach dem Wendemanöver die Hinterradstellung gespiegelt werden und mit demselben vordefinierten Einschlagwinkel geht’s wieder retour am Hang.

Robust

Auf den ersten Blick nicht wirklich sichtbar, aber mit enorm positiver Auswirkung: die stabile durchgehende Stahlrahmenkonstruktion mit integriertem Front- und Heckhubwerk. Hohe Festigkeit und Stabilität sind garantiert. Die Rahmenkonstruktion ermöglicht eine kompakte Bauweise, ideale Gewichtsverteilung und geringes Eigengewicht. Dadurch wird wiederum die Hangtauglichkeit erhöht. Ein sicheres Gefühl und komfortables Arbeiten im Steilhang gewährten der hydrostatische Fahrantrieb, das serienmäßige Inchpedal sowie der Hillholder.

Diese Rahmenbauweise ist besonders vorteilhaft bei Anwendungen, wo viel Kraft aufgewendet werden muss z.B. Frontladerbetrieb, Schneeräumen.
Der Mounty ausgestattet mit Frontlader ist EINE Gerätekombination, welche in vielen Fällen Standardtraktor und Hoflader ersetzen kann.

Neben den oben erwähnten Besonderheiten und den weiteren überzeugenden Merkmalen wie Seitenverschub am Fronthubwerk, Motordrehzahlregulierung bei Straßenfahrt, Schwingungsdämpfung front- und heckseitig wurden beim neuen Mounty 110 V noch ein paar zusätzliche Features eingearbeitet. Erhöhte Einsatztauglichkeit durch Steigerungen im Bereich der Lichtmaschine und beim Kaltstartstrom.

Nicht zuletzt zeigt sich der Mounty 110 V mit einem neuen Motorhaubendesign samt integriertem Tagfahrlicht.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

REFORM-WERKE Bauer & Co. GmbH

Haidestr. 40
4600 Wels
Österreich

Tel.: 0043 / 7242/232-0
Fax: 0043 / 7242/232-4

Email:
Web: http://www.reform.at

Empfohlen für Sie: