Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Wesentlich übersichtlicher und informativer präsentiert sich die neu gestaltete Webseite von Terralis mit ihren Produkten für den GaLa-Bau. hier finden professionelle GaLa-Bauer, Fliesenleger wie Privatkunden nun noch schneller alle Produkte und Services der zur Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) gehörenden Eigenmarke Terralis.

Webseite von Terralis

Die überarbeitete Webseite überzeugt durch umfangreiche Beschreibungen der einzelnen Produktserien sowie durch hochwertige Bildimpressionen. Kunden bekommen durch anschauliche Ambientebilder noch mehr Inspirationen für ihre individuelle Terrassengestaltung. Die überarbeitete Navigation führt den Webseitenbesucher schnell zur gewünschten Produktgruppe. Die neue Aufteilung „Pflasterserien“, „WPC-Terrassendielen“ und „Terrassenplatten“ gibt dem Besucher einen besseren Überblick über das Terralis-Angebot.

„Zu unserem Sortiment gehören ab sofort auch die neuen Terrassenplatten-Serien aus Beton und Keramik“, sagt Pauline Grangeat, Leiterin Markenmanagement bei SGBDD. Neue Großformate (60 x 60 x 4,2 cm) für die Serien „classic“ und „premium“ finden sich auf der Webseite ebenso wieder wie die Serie „elegant“, die durch ihre glatt geschliffene Oberfläche in zeitlosen Weiß- und Grautönen besticht. Ein weiteres Highlight ist die Serie „deluxe“. Sie überzeugt durch eine unregelmäßig strukturierte Oberfläche mit seidenmattem Glanz. Die hochwertige UV-Beschichtung macht das Material nicht nur pflegeleicht, sondern schützt es auch vor extremen Verunreinigungen und negativen Witterungseinflüssen.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: