Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die deutsche Zentrale von Platipus Erdanker-Systeme mit dem Technischen Verkaufsleiter Matthias Klatte hat neue Büroräume. Als Grund für den Umzug nach 27339 Riede in die Bremer Straße 30 nennt Klatte die Erfolge der Platipus Erdanker-Systeme in Deutschland.

Wurzelballenverankerung RF1P auf der Landesgartenschau Zülpich (Foto: Platipus)

„Wir haben uns in den vergangenen Jahren auch durch unsere Serviceangebote einen guten Namen in Deutschland erarbeitet. Deshalb brauchen wir mehr Platz und auch neue Mitarbeiter“, erläutert Klatte. Ziel des Unternehmens sei es, die Präsenz weiter auszubauen. Deshalb sei es notwendig, die entsprechenden Maßnahmen für weiteres Wachstum zu ergreifen und neue Mitarbeiter für das junge Team zu suchen.

Der Umzug bringt zudem weitere Veränderungen mit sich. Ein Ortswechsel bedeutet auch meistens neue Nummern für Telefon: 04294-7968435 und Fax: 04294-7968434. „Und wo wir gerade dabei waren, haben wir auch gleich noch unsere elektronische Anschrift geändert und einfacher gemacht“, sagt Klatte (siehe unten).

Infos zu den Produkten, Ausschreibungshilfen und Filmen zum Einbau: siehe Link.

Video zu diesem Thema

Platipus Wurzelballen-Verankerungssystem Plati-Mat - Installation mit manuellen Einschlagwerkzeugen

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

PLATIPUS Deutschland

Bremer Str. 30
27339 Riede
Deutschland

Tel.: 04294 7968435
Fax: 04294 7968434

Email:
Web: http://www.platipus.de

Empfohlen für Sie: