Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am 22. April fand die Unterreiner-Night statt. Viele Gäste kamen und begutachteten bei tollem Ambiente, die farbige Beleuchtung der Hallen und des Forst-Kompetenzzentrums mit vielen Feuerstellen und Holzhütten.

Unterreiner Night (Foto: Gert Unterreiner Forstgeräte GmbH)

Ca. 30 Ster Brennholz wurden an diesem Abend mit dem neuen Tajfun-Sägespaltautomaten RCA 480 Joy, der Quatromat-Trommelsäge und der Solomat-Wippkreissäge verarbeitet.

Die Gäste konnten Ihre Geschicklichkeit an einem Forest-Master-Rückewagen unter Beweis stellen und Einkaufsgutscheine gewinnen. Frau Lydia Nagenrauft vom ALEF Pfarrkirchen und Herr Wolfgang Mayer vom Forstrevier Mühldorf, AELF Töging, hielten im Forst-Kompetenzzentrum 3 äußerst interessante Vorträge zu den Themen „Waldumbau im Klimarisikogebiet“, „Borkenkäfer“ und „Forstwirtschaft & Naturschutz “.

Im Forst-Kompetenzzentrum konnten die Besucher bis 22 Uhr im Pfanner-Shop einkaufen und sich beraten lassen.

Für die passende Stimmung in der Halle sorgten „Die scharfen Zwoa“. Bei frisch Gegrilltem, Kaffee & Kuchen oder einem kühlen Bargetränk konnten die Besucher den Abend ausklingen lassen. „Das war mittlerweile unsere 6 Nachtveranstaltung“, sagte Gert Unterreiner. „Es ist einfach ein tolles Ambiente, wenn es dunkel ist, alles toll beleuchtet ist, Maschinen im Einsatz gezeigt werden und man fachsimpeln kann.“

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Unterreiner Forstgeräte GmbH

Bahnweg 1-3
84387 Buch/Julbach
Deutschland

Tel.: 0 86 78 / 74 94 -0
Fax: 0 86 78 / 74 94 -111

Email:
Web: http://www.unterreiner.eu

Empfohlene Inhalte für Sie: