Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Kobelco Construction Machinery Europe B.V. (KCME) freut sich, mit der Ernennung der Thomas Baumaschinen GmbH die Erweiterung des deutschen Kobelco-Händlernetzwerks bekanntzugeben. Das Unternehmen, das seit dem 1. März zur Kobelco-Familie gehört, wird die Kundenbetreuung des Herstellers im Westen von Nordrhein-Westfalen verbessern.

Kobelco Raupenbagger (Foto: Thomas Baumaschinen GmbH)

Die 2006 gegründete Thomas Baumaschinen GmbH bietet ihren Kunden zahlreiche Lösungen rund um den Bau, wie beispielsweise die Vermietung und den Verkauf einer Vielzahl von Maschinen, Wartung, Reparaturen und Finanzierungen und verfügt vor Ort über ein großes Ersatzteil-Sortiment. Trotzdem das Unternehmen noch mehr oder weniger in den Kinderschuhen steckt, hat es sich bereits in seinem Einzugsbereich einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger Servicepartner aufgebaut, der sich mit aller Sorgfalt seinen Kunden annimmt.

Durch den Anschluss der Thomas Baumaschinen GmbH als autorisierter Handelspartner von Kobelco Construction Machinery kann das Unternehmen seinen derzeitigen Leistungsumfang mit dem kompletten Sortiment an Premium-Raupenbaggern von Kobelco erweitern und seine Expansion in der Region fortsetzen.

Max Thomas, der Geschäftsführer der Thomas Baumaschinen GmbH, sagte: „Wir freuen uns sehr, als autorisierter Kobelco-Fachhändler ernannt worden zu sein, denn der Hersteller ist bekannt für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit seiner Maschinen. Wir werden die komplette Palette an Kobelco-Baumaschinen führen und freuen uns, bald unsere ersten Bagger entgegennehmen zu können.“

Philippe Le Bourhis, General Manager der Abteilung Sales & Field Marketing EU Maghreb Russland GUS, zur jüngsten Händler-Ernennung: „Wir freuen uns, einen weiteren neuen Händler in unserem deutschen Netzwerk begrüßen zu können. Obwohl die Thomas Baumaschinen GmbH ein junges Unternehmen ist, verfügt es über ein dynamisches und mit ehrgeizigen Plänen hoch motiviertes Team – genau wie Kobelco. Die Ernennung verbessert auch unsere eigenen Abdeckung in Deutschland. Das bedeutet, dass wir unsere Kunden besser als je zuvor bedienen können.“

Der weitere Ausbau durch diesen Kobelco-Vertragshändler unterstreicht das langfristige Engagement von Kobelco Construction Machinery in Europa. Eine vollständige und leicht anzuzeigende Liste des gesamten europäischen Kobelco-Händlernetzwerks finden Sie über die Händlersuche auf der offiziellen Website der Kobelco Construction Machinery Europe B.V.

 

Empfohlen für Sie: