Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Hermann Rohling, Vertriebsleiter D-A-CH bei Botament, feiert sein 30-jähriges Firmenjubiläum.

Dr.-Ing. Claus-Michael Müller, Firmeninhaber und Geschäftsführer (links) und Roland Schepers, Geschäftsführer Botament (rechts) gratulierten herzlich zum Jubiläum. (Foto: Botament)

Hermann Rohling hat die Entwicklung der Botament vom Neueinsteiger bis hin zur heute etablierten Profi-Marke für Spezialbaustoffe in der Bauchemie ganz entscheidend mitgeprägt.

Seit dem Bestehen des Unternehmens seit 1993 ist er für die Botament in verschiedenen Positionen erfolgreich tätig gewesen.

2006 wurde ihm die Leitung des Gesamtvertriebs Deutschland übertragen und 2010 Prokura erteilt. Seit Januar 2013 hat Herr Rohling zusätzlich die Vertriebsleitung für Österreich und die Schweiz übernommen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

BOTAMENT® Systembaustoffe GmbH & Co.KG

Am Kruppwald 1
46238 Bottrop
Deutschland

Tel.: +49 (0)2041/1019-40
Fax: +49 (0)2041/1019-88

Email:
Web: http://www.botament.de

Empfohlen für Sie: