Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Das Berliner Unternehmen klickrent macht mieten und vermieten im digitalen Zeitalter so einfach wie noch nie. Die Plattform für professionelle Vermieter und Mieter bietet ein breites Angebot an Maschinen und Equipment für jeden Einsatzzweck der Baubranche.

Schnell und digital mieten (Foto: Klickrent GmbH(

Die Besonderheit: Der Mietprozess läuft komplett digital über klickrent.de, wo Mieter bequem suchen, vergleichen und ihre Wunschmaschine kostenlos anfragen können. Dank des professionellen Partnernetzwerkes finden Mieter eine Maschine immer in ihrer Nähe und können dank der transparenten Preisdarstellung immer den für sie besten Preis auswählen.

Auch Vermieter profitieren von der einfachen Möglichkeit ungenutzte Maschinen und Geräte in Zeiten geringer Auslastung auf klickrent.de anzubieten und somit ihren Umsatz zu steigern. Durch den Onlinemarktplatz erreichen Vermieter auch neuen Kundengruppen und steigern ihre Bekanntheit dank der erhöhten Reichweite.

Mit dem Relaunch der Plattform geht klickrent den nächsten Schritt. Noch benutzerorientierter und aufgeräumter ermöglicht die neue Seite noch schneller den Weg zur Wunschmaschine. Dank der neuen Lokalisierungsfunktion finden Nutzer Maschinen immer in ihrer Nähe und können ihre Ergebnisse dadurch noch besser filtern. Auch von unterwegs können Mieter auf klickrent zugreifen, dank der App für iOS und Android. Mieten wird dadurch noch flexibler und Mieter können schneller auf Änderungen im Arbeitsablauf reagieren.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Klickrent GmbH

Elsenstr. 106
12435 Berlin
Deutschland

Tel.: +49 (0)30/62983465
Fax:

Email:
Web: http://www.klickrent.com/de

Empfohlen für Sie: