Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Aktuell feiert ein weiterer Meilenstein des BLU Bundesverbands Lohnunternehmen e.V. seine Premiere: Die BLU-App ist online! Die App ist ab sofort im AppStore von Apple kostenlos für das mobile Betriebssystem iOS erhältlich.

Lohnunternehmer

Mit diesem neuen Service erweitert der BLU sein Angebot für Mitglieder. Neben Website, Newsletter und der Mitgliederinformation im Zeitungsformat sind nun Themen wie Aktuelles, Wissenswertes, Aus- und Fortbildung, Image und Akzeptanz ganz einfach und überall für jeden abrufbar.

Abgerundet wird das App-Angebot durch die direkte Verlinkung zur BLU-Website. So können sich Lohnunternehmer über ihr Smartphone direkt im internen Bereich anmelden und dort exklusiv auf Informationen zugreifen.

Und damit nicht genug: Es sind viele weitere Funktionen und Erweiterungen geplant, die in naher Zukunft umgesetzt werden. Es bleibt also spannend.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: