Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Guido Becherer (48) ist seit 1. Februar 2017 neuer „Director Marketing“ der OASE GmbH in Hörstel. Er folgt in dieser Position Birgit Scheidler, die nach neun erfolgreichen Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet.

Guido Becherer (Foto: OASE GmbH)

Der Marketingspezialist verfügt über umfassende Erfahrung im Umfeld erklärungsbedürftiger technischer Produkte, unter anderem als langjähriger Marketingleiter bei dem Haus- und Systemtechnikhersteller Stiebel Eltron in Holzminden und zuletzt als Director Marketing + Communications bei dem oberpfälzischen Blitz- und Überspannungsschutz-Spezialisten Dehn + Söhne.

OASE setzt seinen Wachstumskurs nachhaltig fort. Dazu gehört die Stärkung der weltweit führenden Position im Bereich „Wassergärten“ und der weitere Ausbau der neuen Segmente „Aquaristik“ und „Be-/Entwässerung“. Der Anspruch als Qualitäts- und Innovationsführer erstreckt sich hierbei über alle Segmente. Er schließt auch den Bereich „Fountain Technology und Lake Management“ ein, der in der jüngsten Vergangenheit mehrere spektakuläre internationale Fontänenprojekte gewinnen konnte.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Oase GmbH

Tecklenburger Straße 161
48477 Hörstel
Deutschland

Tel.: +49(0)5454800
Fax: +49(0)5454809253

Email:
Web: https://www.oase.com/de-de

Empfohlen für Sie: