Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Seine „grüne“ Produktpalette offeriert HUMBAUR zur demopark in Eisenach vom 11. bis 13. Juni 2017. Mit einem breitgefächerten Portfolio von leistungsfähigen Kippanhängern, funktionellen Baumaschinentransportern und Spezialanhängern mit Zusatzfunktionen, die ganz individuell auf die Anforderungen und Einsätze des jeweiligen Unternehmens ausgerichtet sind, zeigt HUMBAUR ein echtes Powerpaket.

Humbaur Tandem Dreiseitenkipper HTK 105024 (Foto: Humbaur)

Fünf Schwerlastanhänger aus den Modellreihen der Bauanhänger HS, HBT und HKT zeigen wie man völlig easy auch „schwere Jungs“, wie selbstfahrende Arbeitsgeräte, Kleintraktoren, GaLa-Baumaschinen oder große Mähmaschinen und Anbaugeräte huckepack nehmen kann. Ebenso werden leistungsfähige Kippanhänger ausgestellt. Aber auch multifunktionale PKW-Anhänger führen vor, dass sie schnell, unkompliziert und flexibel eingesetzt werden können.

Kreativität und Ideenreichtum zeichnen HUMBAUR aus und so beweist der Anhänger-Profi aus Gersthofen erneut sein großes Innovationspotential. Auf der demopark wird ein neues, versenkbares Zurrsystem gezeigt, das auch für den Neuheitenpreis der Messe angemeldet war und das als smarte Besonderheit die Geräuschkulisse, die beim Fahren entstehen kann, durch eine pfiffige stoß- und druckunempfindliche Kunststoffummantelung ausschaltet.

Mit einem rund 300 m²-Messestand ist HUMBAUR auf der größten Freilandausstellung der grünen Branche mittendrin und erneut der kompetente Partner von Profibetrieben der GaLaBau-Branche sowie den Rasenspezialisten aus dem Sport und den Kommunen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Humbaur GmbH

Mercedesring 1
86368 Gersthofen
Deutschland

Tel.: +49(0)821249290
Fax: +49(0)82124929100

Email:
Web: http://www.humbaur.de

Empfohlene Inhalte für Sie: