Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Exakt zur diesjährigen NordBau in Neumünster feierte Kay Dückert sein 20-jähriges Jubiläum in der Baumaschinenbranche. Als Vertriebsdirektor verantwortet Kay Dückert bei der Traditionsfirma Hamburger Baumaschinen den Verkauf und Vermietung von knickgelenkten Radladern und Teleskopladern aus dem Hause Mecalac-Ahlmann sowie Baumaschinen von Case. Bedingt durch die Partnerschaft mit Wienäber Baumaschinen ist Kay Dückert weiterhin Key-Account- Manager für die ganze Produktrange von Hyundai.

Fachbereichsleiter der Deula Rendsburg, Harald Struck (links), überreicht dem Vertriebsdirektor Kay Dückert (rechts) anlässlich seines 20jährigen Baumaschinenbranche-Jubiläum eine Foto-Collage mit seinen wichtigsten beruflichen Stationen. (Foto: Hamburger Baumaschinen)

Anlässlich dieses Jubiläums ließ es sich Harald Struck, Fachbereichsleiter für Land- und Baumaschinentechnik des Landesverbandes der Deutschen Lehranstalten für Agrartechnik, nicht nehmen, ihm zu gratulieren. Er überreichte ihm ein großes Bild, auf dem die wichtigsten Stationen in seinem beruflichen Leben festgehalten sind.

Die NordBau 2017 war für Dückert auch eine besondere Messe, da er seinen Kunden den ersten europäischen Prototyp 9MWR von Mecalac vorstellen konnte. Diese neuartige Baumaschine vereint alle Vorteile eines Mobilbaggers mit dem eines Kettenbaggers. Ein weiteres Highlight waren für Dückerts Kunden der neue Radlader HL975 von Hyundai, der für den norddeutschen Markt ausgesprochen gut geeignet ist, da er optimal an der Wand und zum Verladen einsetzbar ist. Kay Dückert war mit der NordBau 2017 sehr zufrieden.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: