Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

244 Seiten geballte Forstkompetenz mit Produkten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Stolz präsentierte Gert Unterreiner seinem Team den neuen Produktkatalog.

Der neue Produktkatalog der Unterreiner Forstgeräte GmbH.

„Auch im neuen Jahr können sich unsere Kunden auf einige Neuheiten freuen, die sich durhc das komplette Forstprogramm ziehen“, berichtet Gründer Gert Unterreiner. Im neuen Katalog findet man nicht nur die bereits über Jahrzehnte etablierten Seilwinden, sondern auch zahlreiche Neuheiten.

Vor allem im Sägen-Bereich hat man sich einige technische Raffinessen einfallen lassen. So hat man der Quatromat-Trommelsäge ein neues Design verpasst. Die bereits vorhandene Schwenkvorrichtung für das Förderband kann man jetzt auch als Option bei der ebenfalls neu designten Solomat-Wippkreissäge einbauen lassen.

„Durch die enge Zusammenarbeit im Team Unterreiner-AMR können wir Kundenwünsche noch schneller umsetzen. Wir arbeiten zusammen, als sei es ein Unternehmen “, so Michel Bechtel Geschäftsführer der Ideenschmiede AMR.

Im Bereich Säge-Spaltautomaten konnte man bereits erfolgreich den Markt für große Holzdurchmesser mit dem RCA 400 Joy und RCA 480 Joy abdecken. Nun wird mit dem neu entwickelten RCA 330 Joy erstmals ein Automat mit Joystick-Bedienung für kleinere Durchmesser präsentiert.
„Außerdem haben wir die komplette Rückewagen-Serie umgestellt, um den Wünschen der Kunden noch besser gerecht zu werden“, erklärt Felix Unterreiner.

Fordern Sie den neuen Katalog mit weiteren zahlreichen Neuheiten unter info(at)unterreiner.eu oder telefonisch unter 08678/7494-0 an.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Unterreiner Forstgeräte GmbH

Bahnweg 1-3
84387 Buch/Julbach
Deutschland

Tel.: 0 86 78 / 74 94 -0
Fax: 0 86 78 / 74 94 -111

Email:
Web: http://www.unterreiner.eu

Empfohlen für Sie: