Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Maximilian Fottner (26) folgt in der PEFC-Geschäftsstelle in Stuttgart als Büroleiter und Ansprechpartner für die PEFC-Wald- und Chain-of-Custody-Zertifizierung auf Daniel Fritz, der diese Position rund 10 Jahre innehatte. Daniel Fritz wendet sich seit dem 01.12.2017 bei ForstBW im Bereich Interne Revision neuen Aufgaben zu.

Maximilian Fottner (Foto: PEFC Deutschland e.V.)

Derzeit schließt Maximilian Fottner sein Studium zum Bachelor of Engineering im Bereich Forstingenieurwesen an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf ab, bevor er PEFC Deutschland ab dem 01.02.2018 vollumfänglich zur Verfügung stehen wird. Davor absolvierte er bereits erfolgreich eine Ausbildung als Bankkaufmann bei der UniCredit Bank AG HypoVereinsbank München und verfügt durch die Mitarbeit im eigenen PEFC-zertifizierten Familienforstbetrieb über ein hohes Maß an praktischen Erfahrungen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

PEFC Deutschland e.V.

Tübinger Str. 15
70178 Stuttgart
Deutschland

Tel.: +49 (0)711/24861820
Fax: +49 (0)711/2484031

Email:
Web: http://www.pefc.de

Empfohlene Inhalte für Sie: