Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am 26.06.2006 wurde im Essener Aalto-Theater zum 52. Mal der begehrte red dot design award verliehen. Unter den Preisträgern für hohe Designqualität war auch die Berliner Seilfabrik. Das Designzentrum Nordrhein-Westfalen verlieh dem Spielgeräte-Hersteller aus der Bundeshauptstadt die international anerkannte Auszeichnung für seinen Mega-Fußball. Er ist ebenfalls nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2007.

Mega Fussball

Das attraktive Seilspielgerät aus der Univers-Serie bietet Kindern und Jugendlichen nicht nur vielfältige Spielmöglichkeiten und Anreize zur Förderung motorischer Fähigkeiten. Neben der ästhetisch ansprechenden und funktional durchdachten Grund-Konstruktion wartet es mit einer kleinen optischen Spielerei auf: Im Mittelpunkt eingezogene sechseckige Kautschuk-Platten (in Schwarz) bieten nicht nur einen zweiten "Raum im Raum" - beispielsweise zum Wippen, Ausruhen oder Klönen. Optisch entsteht so auch ein riesiger Fußball, der dem Gerät seinen Namen gab.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Berliner Seilfabrik Beteiligungs GmbH

Lengeder Straße 4
13407 Berlin - Reinickendorf
Deutschland

Tel.: (030) 414724-0
Fax: (030) 414724-33

Email:
Web: http://www.berliner-seilfabrik.com/

Empfohlen für Sie: