Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

MANNA°COTE ist weiterentwickelt worden und seit Dezember 2006 mit verbesserten Produkteigenschaften auf dem Markt. Eine verbesserte Startwirkung auch unter kühlen Witterungsbedingungen und die verbesserte Nährstofffreisetzung besonders von Phosphat zeichnen das Produkt aus. Die neue Oberfläche der Granulate minimiert die Staubbildung.

Manna-Dünger (Foto: MANNA)

Produktneuheit, Produktweiterentwicklung und Produktaktionen zur IPM 2007

Pünktlich zur IPM gibt es auch wieder eine WUXAL Zugabeaktion. Für ein bestelltes Fass WUXAL Super, WUXAL Top N, WUXAL P-Profi oder WUXAL Top K gibt es einmalig kostenlos die Mag-Lite Taschenlampe hinzu. Der neue MultiCal - Kalksalpeter vervollständigt das Einzelnährstoffsortiment der MANNA° Profidüngerlinie.

MULTI CAL - Kalksalpeter i st rückstandsfrei wasserlöslich. Durch seine feine Granulatform ist er auch streufähig. Der Ausbau von Produktpromotionen wird auch 2007 von MANNA° Hobbydünger fortgeführt. Auf der IPM werden neue unterstützende Maßnahmen zum Abverkauf vorgestellt. Diese Maßnahme betreffen sowohl den neuen MANNA° Boden-Aktivator, als auch die Pflanzgefäße der Linie MANNA°HOLIDAY.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Wilhelm Haug GmbH & Co. KG

Eisenbahnstrasse 32
72119 Ammerbuch-Pfäffigen
Deutschland

Tel.: (07073) 302-0
Fax: (07073) 302-244

Email:
Web: http://www.manna.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: