Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Höchste Geräteverfügbarkeit und einwandfreie technische Funktion im Fuhr- und Maschinenpark, gleich ob im privatwirtschaftlichen oder im kommunalen Sektor, sind heute wichtiger denn je. Aus diesem Grund hält die Anton RUTHMANN GmbH & Co. KG, die die bekannten STEIGER®, CARGOLOADER (HUBWAGEN) und FLEXILOADER® entwickelt, produziert und vermarktet, auch erstklassige Servicekonzepte für seine Kunden bereit.

Mit den 10 neuen Servicefahrzeugen optimiert RUTHMANN seinen exzellenten Kundenservice.

Nun hat das münsterländische Unternehmen seine bestehende Servicewagenflotte gleich um zehnneue Service-Einsatz-Fahrzeuge vom Typ Mercedes Benz Sprinter 315 CDI vergrößert. So kann in den 7 werkseigenen Servicestationen in Deutschland und Österreich jetzt noch effizienter und kundenorientierter gearbeitet werden.

Ausgestattet sind alle zehn neuen mobilen Einsatzfahrzeuge mit Spezialwerkzeugen, wichtigen Ersatzteilen, Servicedokumentationen zu jedem Produkt und einer kompletten Werkstatteinrichtung von Sortimo. Sortimo ist der Spezialist in der Automobilindustrie, wenn es um Ausrüstungssysteme für Servicefahrzeuge geht.

Reparaturen oder UVV-Abnahmen an RUTHMANN STEIGER®’n, CARGOLOADER®’n (HUBWAGEN), FLEXILOADER®’n oder auch an Geräten anderer Hersteller sind beispielhafte Einsatzfälle, die mit den Servicefahrzeugen von RUTHMANN zeitnah und kostengünstig beim Kunden vor Ort durchgeführt werden.

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Ruthmann Holdings GmbH

Ruthmannstr. 4
48712 Gescher-Hochmoor
Deutschland

Tel.: +49 (0)2863/204-0
Fax: +49 (0)2863/204-212

Email:
Web: http://www.ruthmann.de/

Empfohlen für Sie: