Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Das erste kleine Jubiläum! Das Rasentraktorrennen Sonntag, 22. April 2007 Qualifying ab 11:00 Uhr Veranstaltungsort: In Speichersdorf, zwischen Tankstelle König und evangelischer Kirche.

Verwendung des Tombola-Gewinns! Während des letzten GP's im Jahre 2006 wurde eine Tombala abgehalten, in der 500 Lose verkauft wurden und jedes Los ein Treffer war. Die Einnahmen (500,- EUR) kamen dem Diakonieverein Speichersdorf zu Gute. Die Preise wurden damals allesamt von der Fa. Rumsauer gestiftet. Zu diesem Rennen soll das wiederholt werden, allerdings in etwas anderer Form, speziell was den Verwendungszweck angeht.

Diesmal wird es von der Firma Rumsauer GmbH 1.000 Preise geben und es soll wieder jedes Los gewinnen. Die Einnahmen sollen wieder einer karitativen Einrichtung zu Gute kommen. Wir bitten daher alle Interessenten, sich bei uns, oder der Gemeinde Speichersdorf schriftlich zu bewerben und kurz die Situation zu schildern. Es wird dann ein Gremium aus 5 Personen gebildet, die letztendlich entscheiden werden, wer den Tombola-Gewinn erhält. Dazu gehören voraussichtlich unsere beiden Pfarrer und der Bürgermeister der Gemeinde Speichersdorf.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Hans Rumsauer GmbH

Kemnather Straße 7
95469 Speichersdorf
Deutschland

Tel.: (09275) 989-0
Fax: (09275) 989-19

Email:
Web: http://www.rumsauer.eu

Empfohlen für Sie: