Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Jeder Bediener von Erdbohrern hat das Problem schon einmal erlebt. Beim Bohrern verhakt sich das Gerät in einer Wurzel oder in einem Stein. Anschließend drehen sich Gerät und Bediener im Karussell. Dieses ungewollte Mitdrehen wird bei den Heiß Erdbohrern nun je nach Typ entweder durch die Rahmenkonstruktion mit dem Rad oder die Erddorne in Verbindung mit der Fliehkraftkupplung verhindert.

Pflanzfuchs

Um auch wirklich allen Kundenwünschen gerecht zu werden, wurden die Modelle nun weiter verbessert und noch ergonomischer gestaltet. Das Sortiment umfasst jetzt tragbare Ein- und Zweimann-Geräte.

Die Einsatzbereiche reichen mittlerweile vom Einsatz in der Land- und Forstwirtschaft, bei den Kommunen, in Steinmetzbetrieben und natürlich im GALABAU. Mit einer hohen Bohrleistung zeigen sie ihre Stärken speziell beim Bohren von Erdlöchern im Zaunbau wie z.B. Tor- und Zaunanlagen für Gärten, öffentliche Anlagen oder Sicherheitszäune. Zudem beim Bohren von Pflanzlöchern im Wald und Garten ebenso wie beim Fundamentbohren für Natursteine, Grabmale , Carports und Spielgeräte.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Heiß Erdbohrtechnik Pflanzfuchs GmbH

Steinbach 9
83661 Lenggries
Deutschland

Tel.: +49(0)804291490
Fax: +49(0)8042914929

Email:
Web: http://www.pflanzfuchs.de

Empfohlen für Sie: