Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Holger Mandel übernimmt zum 1. September 2007 als President VFS Europe die Leitung des von Volvo Financial Services (VFS) in Brüssel eingerichteten VFS Europe Office. Er war bislang Geschäftsführer der Volvo Financial Services GmbH (VFS) und der Renault Trucks Financial Services GmbH (RTFS).

Wolfgang Kromer, ehemals Sales Manager von Renault Trucks Financial Services (RTFS) in Neu-Isenburg, hat zum 1. August 2007 neue strategische und operative Aufgaben als Senior Sales Manager innerhalb der VFS Gruppe übernommen. "Ich bin mir sicher, dass die Marke Renault Trucks mit ihren Werten 'kundenfreundlich, effizient und innovativ’ für die Zukunft bestens gerüstet ist", sagte Kromer.

Jan Bernert tritt als neuer Sales Manager die Nachfolge von Wolfgang Kromer an und steuert künftig den Vertrieb von RTFS für Deutschland. Der 30-Jährige betreute bisher als Regional Sales Manager das Renault Trucks Vertragshändlernetz im Osten Deutschlands.

Daniela Panneck (Migdal) wird ab dem 1. Oktober als neue Regional Sales Managerin die Händler in der Region Nord-Ost betreuen. Die gebürtige Berlinerin war bei RTFS in Neu-Isenburg als Marketing Representative tätig und in dieser Funktion unter anderem für die Organisation von Messen sowie für die Kommunikation mit dem Händlernetz von Renault Trucks verantwortlich. Ihre Nachfolge wird Britta Süther übernehmen.

Aufgrund des gestiegenen Marktanteils von Renault Trucks in Deutschland soll bis Ende des Jahres ein neuer Regional Sales Manager speziell für die in Baden-Württemberg und Bayern ansässigen Vertragshändler benannt werden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Renault Trucks Deutschland GmbH

Oskar-Messter-Str. 20
85737 Ismaning
Deutschland

Tel.: +49 (0)89/80074-257
Fax: +49 (0)89/80074-219

Email:
Web: http://www.renault-trucks.de/

Empfohlen für Sie: