Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

AS-MOTOR, führender Hersteller von Geräten für die Garten- und Landschaftspflege, verstärkt die Geschäftsführung: Ralf Schramm wurde neben Ulrich Lange an die Firmenspitze berufen.

Hohes Gras, trockenes Gestrüpp und zähes Unkraut - kein Problem für die Allmäher, Rasenmäher und Gartenhäcksler von AS-MOTOR. Das Familienunternehmen aus dem schwäbischen Oberrot hat seit mehr als 50 Jahren immer den richtigen Gartenhelfer parat.

Seit Januar 2006 ist Ralf Schramm bei AS-Motor Leiter der Bereiche Produktion, Einkauf, Konstruktion und Entwicklung. Seit 1. September teilt er sich mit Ulrich Länge die Geschäftsführung. Damit stellt AS-Motor die Weichen für die Zukunft.

Außerdem wurden drei neue Mitglieder mit Prokura in die erweiterte Geschäftsleitung aufgenommen: Frank Einsiedler (Leiter Konstruktion und Entwicklung), Albert Kalmbach (Leiter Verkauf/Vertrieb Inland) und Peter Klaus (Leiter Finanzen, Controlling und Personalwesen).

 

Empfohlen für Sie: