Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Zum Beginn des kommenden Jahres übernimmt Herr Dipl.-Kfm. Hendrik Peters die Marketingleitung bei der DOLMAR GmbH, dem renommierten Hamburger Hersteller von Motorgeräten.

Er tritt dort die Nachfolge von Herrn Jörg Niermann an, der sich ab dem 1. Oktober nach 13 Jahren einer neuen Herausforderung außerhalb der Motorgeräte-Branche stellt. Herr Niermann hat in den vergangenen Jahren das internationale Marketing äußerst erfolgreich weiterentwickelt und somit das Image der Marke DOLMAR deutlich gesteigert.

Herr Peters kommt aus einem Handelsunternehmen, wo er als Marketingleiter für die Aktivitäten des Unternehmens im Garten-Markt verantwortlich zeichnet und bringt somit für seine neue Tätigkeit ein fundiertes Know how mit. Zu den erklärten Zielen von Hendrik Peters zählt es, die erfolgreiche Marktstrategie von DOLMAR konsequent weiter auszubauen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Makita Werkzeug GmbH

Makita-Platz 1
40885 Ratingen
Deutschland

Tel.: +49 (0)2102/1004-0
Fax: +49 (0)2102/1004-129

Email:
Web: http://www.makita.de

Empfohlen für Sie: