Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Nachdem das komplette Fahrzeugprogramm - insbesondere für den Baustelleneinsatz - verbessert wurde, optimiert Renault Trucks nun sein Angebot noch weiter und bringt Anfang 2008 zwei neue Ausführungen des Renault Kerax und des Renault Premium Lander heraus. Der Renault Kerax verfügt dann über einen 500 PS-Motor und der Renault Premium Lander wird als 8x4-Modell erhältlich sein.

Renault Kerax 500

Zusätzlich zum DXi11-Motor und dem automatisierten Optidriver+- Getriebe gibt es den Renault Kerax nun auch mit einem DXi13-Motor mit 460 PS bzw. mit 500 PS (2.300 Nm bzw. 2.450 Nm). Somit ist die Renault Kerax-Baureihe optimiert, um ihre Leistungen weltweit unter extremen Bedingungen zu beweisen.

Der Renault Premium Lander

Mit dem neuen 8x4-Modell wird das bereits vielfältige Angebot der Renault Premium Lander-Baureihe ergänzt.

Der Renault Premium Lander

8x4 ermöglicht den Kunden noch mehr Nutzlast bei der Baustellenbelieferung und anderen Einsätzen: Fertigbetonanlieferung, Flachbettkräne, leichte Kipper, Industrieabfall-Entsorgung etc. Mit der neuen Vorrüstung für Kran und Betonmischer wurden der Renault Kerax und der Renault Premium Lander noch besser für ihren gewinnbringenden Einsatz ausgerüstet.

Renault Trucks setzt mit dem Renault Premium Lander und dem Renault Kerax Maßstäbe in der Baubranche, insbesondere in den Bereichen Tiefbau und Steinbruch, Beton- und Baustofftransporte.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Renault Trucks Deutschland GmbH

Oskar-Messter-Str. 20
85737 Ismaning
Deutschland

Tel.: +49 (0)89/80074-257
Fax: +49 (0)89/80074-219

Email:
Web: http://www.renault-trucks.de/

Empfohlen für Sie: