Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Hier geht es um echte Innovation und nicht nur eine weitere Farb- oder Motorvariante. Das eine Modell ist ein handgeführter 4-takt-Mäher mit Allradantrieb der in Böschungen bis zu 45 Grad mähen kann. Das zweite Modell ist ebenfalls ein handgeführter Rasenmäher mit Null-Wendekreis.

FERRO GX 4 Maxi

Gutes für die Umwelt: Der FERRO GX 4 Maxi kann auch in extremen Hanglagen mit seinem 4-Takt-Motor arbeiten und erspart den umweltbelastenden 2-Takter. In 2 Schaltstufen kann zuerst der Hinterrad- und dann der Vorderradantrieb zugeschaltet werden. In dieser Stellung zieht er nicht nur sich selbst den Hang hinauf, er unterstützt auch noch den Bediener beim "Klettern".

Der FERRO GX 52 mit 0-Wendekreis durch eine lenkbare Vorderachse, die außerdem vom Griff aus höhenverstellt werden kann.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Hans Rumsauer GmbH

Kemnather Straße 7
95469 Speichersdorf
Deutschland

Tel.: (09275) 989-0
Fax: (09275) 989-19

Email:
Web: http://www.rumsauer.eu

Empfohlen für Sie: