Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Thomas Fassot ist seit dem ersten April für die Vertriebs- und Marketingstrategie der Transporterbaureihen im Hause Renault Trucks verantwortlich. Der 27-Jährige aus deutsch-französischem Elternhaus kam bereits 2004 nach seinem Wirtschaftsstudium an den Business Schools Grenoble und Plymouth zu Renault Trucks Deutschland.

Thomas Fassot

Er bekleidete bislang die Position des Controllers für die deutschen Niederlassungen. In seiner neuen Aufgabe möchte der neue Leiter Transportervertrieb zusammen mit der Verkaufsmannschaft ein starkes Team bilden, um die Transporterkunden professionell zu betreuen. "Wir interessieren uns sehr genau für die Anforderungen der Transporterkundschaft und möchten auf alle ihre individuellen Bedürfnisse eine genau zugeschnittene Lösung anbieten", sagte Fassot bei seinem Amtsantritt. Thomas Fassot folgt auf Steffen Dittmar.

Das Produktangebot der RENAULT TRUCKS DEUTSCHLAND GmbH umfasst Nutzfahrzeuge im Bereich von 2,8 bis 40 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Von den Transportern (Renault Master, Renault Mascott und Renault Maxity) über leichte und mittelschwere Verteilerfahrzeuge (Renault Midlum, Renault Premium Distribution) bis hin zu LKW für den nationalen und internationalen Fernverkehr (Renault Premium Route, Renault Magnum) oder den Einsatz in Baustellen (Renault Kerax und Renault Premium Lander).

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Renault Trucks Deutschland GmbH

Oskar-Messter-Str. 20
85737 Ismaning
Deutschland

Tel.: +49 (0)89/80074-257
Fax: +49 (0)89/80074-219

Email:
Web: http://www.renault-trucks.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: