Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Eigene Mitarbeiter bilden das Rückgrat dieses in der Baumaschinenbranche bislang einmaligen Services, der in mehreren Sprachen angeboten wird. Schnell und persönlich heißt der Leitgedanke, den New Holland verwirklicht. Alle Anrufe werden persönlich entgegengenommen. Und der Kunde wird von den Mitarbeiter/innen des Customer Care-Centers bis zur kompletten Erledigung seiner Anfrage begleitet..

Erst wenn ihm wirklich geholfen wurde, ist der Vorgang abgeschlossen. Dazu gehören zum Beispiel Anfragen wegen fehlender Dokumente, technische Auskünfte zu im Einsatz befindlichen Maschinen, Reparaturhinweise, Fragen zu technischen Einstellungen von Baumaschinen, zur Lieferung oder Verfügbarkeit von Ersatzteilen, zur Dokumentation und andere. Besonders intensiv ist die Unterstützung bei sogenannten Maschinen-Stillständen aufgrund technischer Ursachen.

Das Ziel des "Customer-Care-Centers" ist es, jeden vom Kunden an New Holland herangetragenen Fall unter Einschaltung der ebenfalls permanent ansprechbaren und einsatzbereiten Händler und New Holland Niederlassungen in maximal 24 Stunden zur absoluten Zufriedenheit der Kunden zu erledigen.

Um immer - an sieben Tagen in der Woche zu jeder Stunde - schnell Ersatzteile liefern oder Reparaturen ausführen zu können, sind speziell ausgebildete Teams im Einsatz. Sie wechseln sich im Zentrallager in Heidelberg, in der technischen Zentrale in Berlin oder bei den deutschen und europäischen Händlern und Niederlassungen ab.

Der New Holland Geschäftsführer für Deutschland und Zentral-Europa, Hans Joachim Erdmann, resümiert: "Die bislang gemachten Erfahrungen sind sehr positiv und rechtfertigen die eigens dafür getätigten Investitionen. Unsere Kunden wissen diesen speziellen Service von New Holland in Zusammenarbeit mit unseren Händlern zu schätzen. Wir haben mittlerweile umfangreiche positive Rückmeldungen erhalten. Weiterhin ist sehr positiv zu vermerken, dass Anrufe wegen Maschinenstillständen absolut in der Minderheit sind. Das bestätigt, dass unsere Maschinen generell zuverlässig sind und zeigt zudem, dass unsere Service-Organisation bei den Händlern und Niederlassungen gut arbeitet. Die Kunden, die unsere Service-Hotline bisher genutzt haben, hatten überwiegend Fragen zur Technik unserer Maschinen und zu benötigten Ersatzteilen. Die erste Bilanz, die ich nun ziehen kann, ist, dass unsere Kunden unsere neue Service-Hotline bereits jetzt gut angenommen haben und schätzen. Wir werden dieses Kundencenter ausbauen und damit eine neue Dimension in der Rundumbetreuung verwirklichen."

Die New Holland Construction Service-Hotline ist erreichbar unter
CUSTOMER SERVICE: 00800/64655263.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

New Holland Construction GmbH

Staakener Straße 53-63
13581  Berlin
Deutschland

Tel.: +49 (0)30/3399-0
Fax: k.a.

Email:
Web: http://www.newholland.com

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