Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der bisherige Geschäftsführer der Baumaschinen Könicke GmbH & Co. KG, Herr Marcell Ollesch, verließ das Unternehmen am 15. Mai 2008. Die ständige Weiterentwicklung und die schnell wechselnden Herausforderungen des Marktes machen eine strategische und zielgerechte Anpassung der Organisation unumgänglich.

Kay Dückert - Geschäftsführer Baumaschinen Könicke

Kuiken N.V. hat sich deshalb dazu entschieden, Herrn Kay Dückert ab dem 16. Mai 2008 die Funktion des Geschäftsführers zu übertragen.

Herr Kay Dückert hat durch seine Ausbildung und durch seine 12-jährige Branchenerfahrung als Gebiets-, Vertriebs- und Bereichsleiter das notwendige Wissen und Know-how, um ein Unternehmen langfristig zukunftsorientiert führen zu können. Dieses ist für uns ein wichtiger und entscheidender Schritt, um das Unternehmen Könicke an die veränderten wirtschaftlichen Gegebenheiten anzupassen.

Wir wünschen Herrn Dückert für diesen neuen verantwortungsvollen Aufgabenbereich viel Erfolg und sind der Meinung, dass er zusammen mit dem Management- und Mitarbeiterteam die Firma Könicke weiter vorantreiben wird.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Baumaschinen Könicke GmbH & Co. KG

Heinrich-Nordhoff-Ring 4
30826 Garbsen
Deutschland

Tel.: +49 (0)5131/4678-0
Fax: +49 (0)5131/4678-20

Email:
Web: http://www.koenicke.de

Empfohlen für Sie: