Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Das aid-Heft Schadschnecken - Biologie, Arten und Bekämpfung liegt nun auch in gedruckter Form vor, nachdem es bislang nur zum Download verfügbar war. In dem Ratgeber werden die verschiedenen Schadschnecken vorgestellt. Hochwertige Bilder helfen, die unterschiedlichen Arten zu erkennen.

Durch die Ausgabe in Heftform kann der Leser nun direkt das lebende Objekt mit dem Bild vergleichen und einordnen.

Hilfreich sind außerdem Informationen zur Bekämpfung der unliebsamen Schnecken. Dabei geht es sowohl um vorbeugende Maßnahmen als auch um biologische, biochemische und chemische Bekämpfungsverfahren. Das Heft ist sowohl für Kleingarten- und Hausbesitzer geeignet als auch für den professionellen Gärtner oder Landwirt.

aid-Heft "Schadschnecken - Biologie, Arten und Bekämpfung", 64 Seiten, Bestell-Nr. 61-1509, ISBN 978-3-8308-0753-7 , Preis: 2,50 EUR (Rabatte ab 10 Heften), zzgl. einer Versandkostenpauschale von 3,00 EUR gegen Rechnung

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

aid-Vertrieb DVG

Birkenmaarstraße 8
53340 Meckenheim
Deutschland

Tel.: +49 (0)2225/9261-46
Fax: +49 (0)2225/9261-18

Email:
Web: http://www.aid-medienshop.de

Empfohlene Inhalte für Sie: