Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Über die Eröffnung der Europa-Zentrale, der SANY Germany GmbH mit Sitz in Köln, freuen wir uns sehr. Zeigt es doch dem gesamten Wettbewerb, dass man es ernst meint und wie hoch angesehen der Ruf Deutschlands in der Branche ist, stellt Bodo Gävert, Geschäftsführender Gesellschafter der Bodo Global GmbH aus Bornhöved und Generalvertretung des Baumaschinenherstellers SANY Heavy Industries, fest.

Hand in Hand - SANY Germany und BODO GLOBAL (von links nach rechts: Uwe Konietzko, Xingliang Feng, Bodo Gävert, Chunming Guo und Andreas Schütz)

Die Eröffnung der Europa-Zentrale sowie die Ankündigung eine Produktionsstätte im Großraum Köln zu errichten und über 100 Millionen Euro in den nächsten fünf Jahren zu investieren belegt, mit welcher Macht der chinesische Hersteller SANY Anteile am Baumaschinenmarkt in Europa erobern will. Dass ausgerechnet Deutschland als Standort für die Europa-Zentrale gewählt wurde, zeigt, dass der Begriff "Made in Germany" auch in der Baumaschinenbranche als Qualitätssiegel gilt.

Von Deutschland aus sollen der gesamte europäische Raum, sowie Nord- und Westafrika bedient werden. Bereits im nächsten Jahr soll die Produktion von Baumaschinen im neuen Werk aufgenommen werden und als Ziel hat man sich einen Umsatz von rund 1 Milliarde Euro in den nächsten fünf Jahren gesetzt. Das Ersatzteillager in Antwerpen mit Ersatzteilen im Wert von rund drei Millionen Euro ist bereits gefüllt und es werden von dort aus sämtliche Ersatzteile in kürzester Zeit verschickt. Weitere Ersatzteillager sind in Europa und anderen Ländern geplant, um benötigte Ersatzteile schnellstmöglich und auf kürzestem Wege liefern zu können.

"Quality Changes the World" lautet der Firmenslogan von SANY Heavy Industries. "Dies wird sich nun besonders am deutschen Markt zeigen, denn die SANY Baumaschinen sind dann alle "Made in Germany". Bodo Gävert sieht seine erfahrene Verkaufsmannschaft und das Service-Team gestärkt. "Wir freuen uns, unsere Kunden zukünftig mit den Qualitäts-Produkten einer Weltmarke aus Deutschland beliefern zu können.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

BODO GLOBAL GmbH & Co. KG

Segeberger Landstraße 36-55
24619  Bornhöved
Deutschland

Tel.: +49 (0)4323/8025-0
Fax: +49 (0)4323/8025-25

Email:
Web: http://www.bodonet.com

Empfohlene Inhalte für Sie: