Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Case Baumaschinen gibt bekannt, dass Israel Celli dem Unternehmen als Vice President Sales and Marketing beitritt und die Leitung der Region Europa übernimmt. Dabei ist er direkt dem CEO und President Jim McCullough unterstellt.

CASE Logo

Israel Celli

"Ich bin sehr zufrieden, dass Israel wieder zum Team von Case Baumaschinen gehört. Seine Erfahrung und seine Spezialisierung auf diesen Markt werden dazu beitragen, Service und Support für Kunden und Distributoren weiter zu verbessern", so McCullough.

Celli begann seine berufliche Laufbahn bei der IBM Corporation, wo er 20 Jahre lang Positionen mit stets wachsender Verantwortung in den Unternehmensbereichen Sales, Marketing, Supply Chain und Operations bekleidete. Im Rahmen seiner Tätigkeit war Celli in zahlreichen Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und Lateinamerika tätig. Von IBM wechselte Celli zu Clark Equipment, wo er in seiner Rolle im Unternehmensbereich Sales and Distribution eine Vorliebe für große Maschinen entwickelte. Anschließend kam Celli zu Case Baumaschinen, wo er fast fünf Jahre lang für die Regionen Lateinamerika und Karibik zuständig war. Ohne seine enge Bindung zur Welt der Baumaschinen zu verlieren, wechselte Celli dann zu JLG Industries, wo er in einer führenden internationalen Rolle für die Regionen Europa, Nahost, Afrika, Lateinamerika und den asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich war. Celli war acht Jahre für JLG tätig und bekleidete zuletzt neben seinen Pflichten als Senior Vice President for International Sales, Marketing and Customer Support auch den Posten eines Senior Company Officer.

Celli studierte Betriebswirtschaftslehre und spricht mehrere Sprachen. Seine Familie lebt in Wassenaar (Niederlande).

McCullough bemerkte abschließend: "Wir sind glücklich, dass Celli mit seiner wertvollen Erfahrung aus über 35 Jahren im Berufsleben wieder zum Team von Case gehört, und wir freuen uns über die Energie, die er in diese wichtige Region bringen wird."

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

CNH Deutschland GmbH / CASE Construction Equipment

Benzstr. 1-3
74076  Heilbronn
Deutschland

Tel.: +49 (0)7131 6449154
Fax: +49 (0)7131 6449181

Email:
Web: http://www.casece.com

Empfohlen für Sie: