Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Uwe Herber, 44, wird die Position des Gesamtvertriebsleiters am 1. November 2008 übernehmen. Er ist zurzeit als Sales Director für Deutschland und General Manager Product Marketing für Komatsu tätig - dieses Aufgabenfeld bekleidet er seit 2006.

"Mit diesem Wechsel zielen wir darauf ab, uns auf das Wachstum unserer Kundenbeziehungen und auf engere Beziehungen zu unseren Lieferanten zu konzentrieren, einen für uns höchst wichtigen Bereich", sagt Magnus Rosberg, Managing Director Swecon Baumaschinen GmbH.

"Außerdem möchten wir die Kommunikation zwischen Volvo Construction Equipment und Swecon sowie unsere interne Kommunikation weiter verbessern", endet Rosberg.

Uwe Herber wird an Magnus Rosberg berichten und in Monheim arbeiten.

 

Empfohlene Inhalte für Sie: