Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

New Holland Construction intensiviert seine Aktivitäten. Seit dem 1. November 2008 hat Joseph Sayegh die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Der bisherige Vertriebsleiter, Hans Joachim Erdmann, wird eine Position in der New Holland Construction Organisation Europa übernehmen.

Joseph Sayegh, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz bei New Holland Construction

Joseph Sayegh (42) war 20 Jahre lang bei der ABG/ Ingersoll Rand GmbH in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Er hat erfolgreich vielfältige Projekte realisiert. Dazu gehört auch die gelungene Integration der Straßenbaumaschinen-Sparte in den Volvo Konzern.

Die nun gewählte neue Aufgabe als Vertriebsleiter von New Holland Construction betrachtet Sayegh als eine gute Herausforderung. Er sieht New Holland als ein gestandenes und dynamisches Unternehmen an, das zuverlässige und marktführende Produkte hat. Als erstes Ziel nannte Sayegh, die Präsenz der Marke New Holland Construction im Markt zu erhöhen. Die Verbindung der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz unter gemeinsamer Vertriebsleitung wurde als sinnvoll angesehen, weil die Märkte einen ähnlichen hohen Standard haben. Dabei gilt der deutsche Markt als einer der stärksten, der zudem in vielerlei Hinsicht auch ein Referenzmarkt ist.

Sayegh studierte Außenwirtschaft, hat hier seinen Fachwirt gemacht und im englischen Bradford den MBA erworben. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist in Hameln ansässig.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

New Holland Construction GmbH

Staakener Straße 53-63
13581  Berlin
Deutschland

Tel.: +49 (0)30/3399-0
Fax: k.a.

Email:
Web: http://www.newholland.com

Empfohlen für Sie: