Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Immer öfter punkten Kehrmaschinen beim Thema Winterdienst! Dies sagt Franz Kurz vom technischen Vertrieb der Firma LIPCO: Bei bis zu 8 -10 cm Neuschnee reinigen Kehrbürsten film- und belagfrei den Untergrund! (Logisch - man fegt ja auch oft den Schnee mit dem Besen weg! Nicht immer braucht man gleich das Räumschild).

Kombi-Kehrmaschine für Schnee- und Schmutz KM 23 (Foto: LIPCO GmbH)

Anbaubar an jeden Einachser stehen im LIPCO-Geräteprogramm die Varianten 'Kombi-Kehrmaschine für Schnee- und Schmutz 'KM 23’ und 'KM 24’ zur Verfügung. Freikehrend mit verschiedenen Drehzahlen regelbar, sind die Maschine variabel in der Geschwindigkeit - je nachdem ob Schnee oder Schmutz gekehrt werden soll.

Dies sind Maschinenvarianten, die dem Anwender das ganze Jahr gute Dienste leisten!Außerdem weist LIPCO auf die beiden Räumschilder sowie auf zwei exzellente Schneefräsen aus dem RAPID-Programm hin. (LIPCO ist seit Jahren als Importeur für RAPID in Deutschland tätig). Die RAPID-Schneefräsen (105 cm) sowie die Variante mit der Arbeitsbreite 87 cm wurden in Funktion und Praxistauglichkeit nochmals optimiert.

Mit äußerst stabilem Gehäuse und einem "Super-Getriebe" - wie Franz Kurz von LIPCO betont - passt die große Variante (105 cm) am besten an den großen robusten RAPID-EURO. Die Variante (87 cm) geht ebenfalls noch am EURO - besser jedoch am UNIVERSO - für den Einstieg empfiehlt LIPCO die Variante mit der Produktnummer 1560 und 1502 beispielsweise für den 'RAPID-SWISS’.

Für technische Beratung - aber natürlich auch für Maschinenvorführungen - steht LIPCO jederzeit zur Verfügung.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

LIPCO GmbH

Am Fuchsgraben 5b
77880 Sasbach
Deutschland

Tel.: +49 (0)7841/6348-0
Fax: +49 (0)7841/6348-300

Email:
Web: http://www.lipco.com

Empfohlen für Sie: