Martin Eppinger wird zum 1. Januar 2009 neuer technischer Geschäftsführer der Kramer-Werke GmbH, dem süddeutschen Hersteller von kompakten Baumaschinen mit Sitz in Pfullendorf. Er folgt Martin Buyle, der das Unternehmen Ende Januar nach knapp vier Jahren auf eigenen Wunsch verläßt. Zusammen mit Karl Friedrich Hauri, der als Sprecher der Geschäftsführung für die Ressorts Vertrieb, Marketing, Service, Personal und Verwaltung zuständig ist, wird er die Kramer Geschäftsführung bilden.
Martin Eppinger trat am 15. März 2000 als strategischer Einkäufer in das Unternehmen ein. Mitte 2005 wurde er Bereichsleiter für Materialwirtschaft und Logistik. "Mein vorrangiges Ziel ist es, den Erfolg unserer technisch anspruchsvollen und qualitativ hochwertigen Produkte auch für die Zukunft nachhaltig zu sichern", so der neue Geschäftsführer für die Bereiche Entwicklung, Materialwirtschaft und Produktion.
"Ich bin mir sicher, dass Herr Eppinger der neuen Aufgabe gewachsen und ein absolut kompetenter Nachfolger für Martin Buyle ist. Die vergangenen Jahre, in denen er als Bereichsleiter im Unternehmen tätig war, haben dies bewiesen", berichtet Geschäftsführer Karl Friedrich Hauri.