Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am 30.09.2008 ging für die JLG Deutschland GmbH ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr zu Ende. Dies war nur durch den unermüdlichen Einsatz und zahlreiche Anstrengungen des gesamten Teams zu bewältigen. Nur was ist zu tun, wenn etliche Überstunden in überwiegend sitzender Tätigkeit im Auto und im Büro in Kombination mit wenig Bewegung und unausgeglichenem Speiseplan zu den bekannten Folgen führen?

Übergabe der 25 JLG Arbeitsbühne am 30. Oktober 2008 in Stralsund.

Das Team der JLG Deutschland GmbH beschloss rechtzeitig gegenzusteuern, und so meldete sich die Mehrheit der Mitarbeiter in Ritterhude zum 4. SWB Marathon in Bremen an. Wochenlanges Training im Rahmen des "JLG-Lauftreffs" durch die hiesige Moorlandschaft, vorbei an reifer werdendem Maisfeldern und staunenden Kühen sollten die Grundlage für diesen sportlichen Geschäftsjahresabschluß bilden.

Am vergangenen Sonntag war es dann so weit: 9 Mitarbeiter bzw. deren Familienangehörigen gingen an den Start. Selbstredend im JLG-eigenen Laufdress wurden die Strecken mit unterschiedlichen Strategien bewältigt. Natürlich kam der Spass nicht zu kurz, so dass zum Schluß die ff. zufriedenen Gesichter in die Kamera blickten.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

JLG Deutschland GmbH

Max-Planck-Str. 21
27721 Ritterhude-Ihlpohl
Deutschland

Tel.: +49 (0) 421 69 35 00
Fax: +49 (0) 421 69 35 035

Email:
Web: http://www.jlg.com/de-de

Empfohlen für Sie: