Mit einem innovativen Pflanzgefäß-System stellt die Firma Degardo seine neue Trevia-Serie vor. Die Objektvasen mit der mediterranen Note bieten Einrichtern neue Akzente bei der Gestaltung mit Zierpflanzen. Inzwischen sind Trevia-Vasen in prominenten Objekten wie Autohäusern, Airports, Büros oder Einkaufszentren im Einsatz. In exklusiven Außenanlagen und Parks sind sie ebenfalls zu finden.
Mit bis zu 1.50 Meter Höhe empfiehlt sich die größte "Trevia" speziell zur Akzentuierung von Eingangsituationen oder Foyers. Im Ensemble präsentieren sich die kleineren Schwestern mit 1.30 Meter und 1.10 Meter besonders attraktiv - auch wenn das Platzangebot am Einsatzort einmal nicht so großzügig bemessen sein sollte.
Gefertigt werden "Trevia"-Vasen aus hochwertigem Polyethylen-Kunststoff. Die aktuelle Kollektion umfasst sechs Standardfarben und sechs lackierte Ausführungen. Mit dem Zugriff auf eine eigene Produktion ermöglicht Degardo seinen Kunden jedoch Realisierung in praktisch jeder gewünschten Farbe. Besondere Highlights setzen die beleuchteten "Trevia"-Vasen. Sie sind - wie übrigens die gesamte Serie - frostsicher und somit rund ums Jahr für den Außeneinsatz geeignet.
Einrichter, Begrüner und Gartenspezialisten sind sich einig: "Trevia"-Vasen besetzen mit ihren Maßen, dem Design und ihren konstruktiven Merkmalen ein neues Segment, das im Markt der Pflanzengefäße und Objektvasen einmalig ist.