Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Donaueschinger Mall GmbH hat ihr Sortiment in der Gartenbewässerung durch eine Kooperation mit dem Beregungsspezialisten Rain Bird erweitert. Das neue Paket Fontana Rain basiert auf den bewährten Mall-Gartenlösungen und bietet Kunden nun eine Lösung zur automatischen Gartenbewässerung an.

Dass gerade in der Gartenbewässerung Regenwasser eine umweltfreundliche und kostengünstige Lösung ist, zeigt der Umweltspezialist Mall mit seinen unterirdischen Regenspeichern schon seit vielen Jahren. Bisher wurde das Regenwasser nur gesammelt und dann über eine Gartensäule oder eine ebenerdige Entnahmestelle verfügbar gemacht. Jetzt geht Mall einen Schritt weiter und bietet mit Rain Bird erstmals auch eine Bewässerungslösung an, die eine zielgenaue Verteilung des Regenwassers im Garten umfasst.

Anhand einer unter im Internet verfügbaren Vorlage können interessierte Gartenbesitzer selbst einen Plan ihres Grundstücks erstellen. Die Experten von Rain Bird planen dann je nach Nutzung der Gartenfläche die optimale Versorgung über Versenkdüsen, Versenkregner und Micro-Bewässerung.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Mall GmbH

Hüfinger Straße 39-45
78166 Donaueschingen
Deutschland

Tel.: +49 (0)771/8005-0
Fax: +49 (0)771/8005-100

Email:
Web: http://www.mall.info/

Empfohlen für Sie: